Unsere Redaktion

Die Redaktion von Betten Infos besteht aus Autoren, deren größte Leidenschaft die Gestaltung eines erholsamen Rückzugsortes ist. Unsere Autorinnen und Autoren sind langjährige Produkt- und Schlafexperten.

Ihr Wissen rund um die Welt der Betten und dessen Zubehör teilen sie in unserem Magazin mit Dir. Außerdem geben sie Dir spannende Empfehlungen an die Hand, wenn Du auf der Suche nach den passenden Produkten für Dein Schlafzimmer bist.

über 1.000

Magazinartikel und Produktratgeber

über 100

Leser im Monat

über 16.000

vorgestellte Produkte

über 30

Mitglieder der Redaktion

Unsere Autorinnen & Autoren

Marcus Richter

Experte für die Schlafzimmergestaltung

Als gelernter Schreiner ist Marcus bei uns für die Empfehlungen von Möbeln zuständig. Er kennt sich bestens mit dem Bau von Möbeln aus und weiß, was bei der Verarbeitung beachtet werden muss.

Wolfgang Vogel

Experte für die Schlafzimmergestaltung

Wolfgang ist in seinem Leben oft umgezogen und kennt sich heute optimal mit der Auswahl von Möbeln aus. Er weiß, wie Du auf smarte Weise viel Stauraum schaffen kannst. 

Vanessa Kunze

Schlafexpertin

Vanessa ist eine gelernte Physiotherapeutin und weiß genau, welche Matratze Deinen Rücken schont und somit Rückenschmerzen vorbeugt!

Tom Fassbinder

Schlafexperte

Tom ist unser Experte für Lattenroste, Topper und Matratzen. Dabei ist auf seine bedachten Einschätzungen immer Verlass! 

Mike Ebersbacher

Experte für Wohnraumgestaltung

Mikes Leidenschaft für Natur und kreative Gestaltung spiegelt sich in seinen inspirierenden Blogartikeln wider. Auch liebt er Kinder und hat ein Gespür für eine familienfreundliche Einrichtung.

Nina Schulze

Expertin für Wohnraumgestaltung

Nina ist eine enthusiastische Autorin mit fundiertem Wissen in der Wohnraumgestaltung. Ihre Liebe zu Blumen und einer detailgetreuen Einrichtung ist in ihren Artikeln klar zu spüren. 

Katja Weber

Produktexpertin

Katja und hat eine Leidenschaft für Interior Design und liebt es, Räumen neuen Glanz zu verleihen. Ihre Empfehlungen bei der Einrichtung Deines Zuhauses sind Gold wert.

Markus Probst

Produktexperte

Wenn es um eine stilvolle Dekoration geht, ist Markus genau der richtige Ansprechpartner! Er kennt sich super mit der Beleuchtung und aktuellen Design-Trends aus!

Das sind die 3 Formate unserer Arbeit

Magazinbeiträge

Aufschlussreiche Blogartikel zu vielfältigen Themen
Umfassende Recherche zum jeweiligen Thema durch unsere Fachredaktion
Anschauliche Darstellung der Inhalte für unsere Leser

Produkttests

Intensiver Test eines konkreten Produkts durch unsere Fachredaktion
Bewertung des Produkts in Bezug auf Qualität, Verarbeitung und Nutzerfreundlichkeit
Aufbereitung der Testergebnisse in anschaulichen Produkttests

Produktratgeber

Recherche zu Anforderungen an eine bestimmte Produktgruppe
Auswahl passender Amazon- Produkte nach bestimmten Auswahlkriterien
Aufbereitung der Rechercheergebnisse in Produktratgebern

Unsere neuesten Beiträge